Jugendbeauftrager

Liebe Kinder und Jugendliche der Gemeinde Aschau i.Chiemgau,

mein Name ist Bastian Knickenberg und ich darf mich als Euer Jugendbeauftragter der Gemeinde Aschau im Chiemgau vorstellen.

Ich bin 23 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in Aschau. Nach der Schule habe ich eine Ausbildung in Berlin und München beim Innenministerium absolviert. Mittlerweile arbeite ich in Aschau in der Fliesenlegerfirma meines Vaters. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball beim WSV Aschau.

Ich habe mich schon immer gerne für die Interessen meiner Mitmenschen eingesetzt, so war ich während meiner Schulzeit einige Male Klassen- und Schülersprecher. Hierbei habe ich versucht die Anliegen meiner Mitschüler bestmöglich der Schulleitung gegenüber zu vertreten und zu realisieren.

Als Jugendbeauftragter bin ich vor allem der vertrauliche Ansprechpartner bei Fragen oder Problemen, die Euch betreffen. Dabei ist es meine Aufgabe Eure Anliegen gegenüber dem Gemeinderat und dem Bürgermeister zu vertreten.

Bei Wünschen, Anliegen, Fragen, aber auch Problemen würde ich mich freuen, wenn ihr auf mich zukommt, damit wir gemeinsam daran arbeiten und etwas bewegen können.

So freue ich mich auf die kommende Zeit!

Bastian Knickenberg

 

Kontakt zu Herrn Knickenberg per E-Mail: bastian.knickenberg(at)gmx.de