Kommunale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit; Informationen
Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ermöglicht es kommunalen Behörden, ihre Leistungen bekannt zu machen und ihre Darstellung in der Öffentlichkeit positiv zu unterstützen.
Beschreibung
Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit macht die Tätigkeiten der öffentlichen Verwaltung transparent, weckt Interesse für die öffentlichen Belange in der Kommune und unterstützt den Bürger bei der Meinungsbildung.
Stand: 05.10.2023
Redaktionell verantwortlich: Zentrale Redaktion BayernPortal im Bayerischen Staatsministerium für Digitales (siehe BayernPortal)
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Kontakt und Informationen aus Ihrer Verwaltung
FB I - Hauptamt - Allgemeine Verwaltung
Gemeinde Aschau i.Chiemgau
Kampenwandstraße 36
83229 Aschau i.Chiemgau
- +49 8052 95109-0
- +49 8052 95109-71
Montag 08:00 - 12:00
Dienstag 08:00 - 12:00
Mittwoch 08:00 - 12:00
Donnerstag 08:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00
Freitag 08:00 - 12:00